Nr. 4  Vku, eingelemmte Person

Datum: 11.01.2019  Alarm: 09:00 Dauer: 00,00 h  Stärke TLF: 1/3

Einsatzort:  Arnstädter Chaussee, Höhe Schloss Hubertus

Noch vor dem Ausrücken kam der Einsatz-Abbruch durch die Leitstelle. Die Unfallstelle wurde kongretisiert und lag nicht mehr in unserem Ausrückebereich. Kein Einsatz FFWL.


Nr. 3  Vku, eingelemmte Person

Datum: 11.01.2019  Alarm: 06:46 Dauer: 00,30 h  Stärke TLF: 1/4  Stärke RW: 1/1

Einsatzort:  BAB4, vor Rastplatz Willroder Forst

Auf schneeglatter Straße kam ein Pkw auf der Autobahn ins schleudern und landete im angrenzenden Graben. Beim Eintreffen keine Person mehr im Fahrzeug. Kein weiterer Einsatz FFWL.


Nr. 2  Vku: Pkw auf Dach

Datum: 10.01.2019  Alarm: 10:04 Dauer: 00,25 h  Stärke TLF: 1/3

Einsatzort:  Bechstedter Straße

Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam ein Pkw von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Wir haben die E-Stelle kurzzeitig abgesichert. Ansonsten keine weiteren Maßnahmen FFWL.


Nr. 1  Blockfahrzeug, Wildunfall BAB4

Datum: 07.01.2019  Alarm: 23:05 Dauer: 00,55 h  Stärke TLF: 1/5


Einsatzort:  BAB4, vor AS Neudietendorf

Ein halbwüchsiges Wildschwein hatte sich auf die BAB4 verirrt und kollidierte dabei mit zwei Fahrzeugen. Eines wurde dabei leicht, das Zweite schwer beschädigt. Das Wildschwein überlebte den Unfall nicht. Wir haben die E-Stelle abgesichert und die Fahrbahn von herumliegenden Trümmerteilen gereinigt. 1 verletzte Person.


 

   
© 2014 Mario Zimara. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.